Gegenwärtige botanische Medizin angeboten durch CONBA

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

1
zhejiang conba pharmaceutical co., ltd
CONBA

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Weltweit
Marken : CONBA
Anzahl Mitarbeiter : 10000~15000
Jahresumsatz : 1,000,000,000-1,500,000,000
Gegründet : 1994
Export-PC : < 10%

China zhejiang conba pharmaceutical co., ltd Unternehmensprofil 0

 

Zhejiang Conba pharmazeutische Co., Ltd. (im Jahre 1969 gegründet, im Jahre 2004 aufgelistet, Code auf Lager 600572) ist ein Halten des Hilfs- und Hauptmitgliedsunternehmens von Conba Group Co. Ltd., das es ein aufgeführtes pharmazeutisches Unternehmen ist-, das R&D integriert, Krautplantage u. -extraktion, Drogenproduktion und Verkäufe. Es ist ein Flaggschiffunternehmen in der inländischen Kräutermedizinindustrie und ein höchst--zehn Unternehmen in der nationalen Industrie der chinesischen Medizin.
Die Firma, wenn der Hauptsitz in Hangzhou eingestellt ist, besitzt Medizinfertigungsstraßen im Ganzen Land in Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen, hat die zahlreichen pflanzenden Basis gegründet, die mit GACP übereinstimmen und hat erstklassigen inländischen modernen Kräutermedizinindustriepark in Übereinstimmung mit GMP in Lanxi hergestellt. Er ist durch GMP, CEP, GEP (CCCMHPIE), reines, Halal, ISO9001 und ISO14001 bescheinigt worden.
Die Firma hat die erste spezielle Extraktionsfertigungsstraße für Ginkgoblattauszug in China in Übereinstimmung mit CGMP mit einem jährlichen Ertrag von 300 Tonnen hergestellt, um Reihe hoch-Standardginkgo-Blattauszüge zu produzieren und ist die größte Versorgungsbasis für API der Ginkgoblattvorbereitung in China geworden. Die Firma konzentriert sich auf Krauttrennung und Extraktion sowie moderne Kräutermedizinentwicklung und -anwendung. Sie hat einige spezielle Extraktionsfertigungsstraßen in Übereinstimmung mit europäischem und amerikanischem internationalem Standard GMP und entwickelte Kräuterprodukte des neuen Typs durch Methoden der modernen Extraktion und der Abscheidungstechnologien gegründet.
Kontaktdaten
zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

Faxen: 86-571-87774356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Current botanical medicines offered by CONBA

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

Certification
Good quality Ginkgo Biloba Leaf Extract for sales
Good quality Ginkgo Biloba Leaf Extract for sales
I'm Online Chat Now

zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

1
zhejiang conba pharmaceutical co., ltd
CONBA

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Worldwide
Brands : CONBA
No. of Employees : 10000~15000
Annual Sales : 1,000,000,000-1,500,000,000
Year Established : 1994
Export p.c : < 10%

 

Zhejiang Conba Pharmaceutical Co., Ltd. (founded in 1969, listed in 2004, stock code 600572) is a holding subsidiary and main member enterprise of Conba Group Co. Ltd. It is a listed pharmaceutical enterprise integrating R&D, herbs plantation & extraction, drugs production and sales. It is a flagship enterprise in domestic herbal medicine industry and a top-ten enterprise in national Chinese medicine industry.
The company, with the headquarter set in Hangzhou, owns medicine production lines all over the country conforming to GMP requirements, has set up numerous planting bases according with GACP, and has established first-rate domestic modern herbal medicine industrial park conforming to GMP in Lanxi . It has been certificated by GMP,CEP,GEP(CCCMHPIE),Kosher, Halal, ISO9001,and ISO14001.
The company has established the first special extraction production line for Ginkgo leaves extract in China conforming to CGMP with an annual yield of 300 tons to produce series high-standard Ginkgo leaves extracts, and has become the largest supply base for APIs of Ginkgo leaves preparation in China. The Company focuses on herb separation and extraction as well as modern herbal medicine development and application. It has set up a number of special extraction production lines in accordance with European and American GMP international standard and developed new type herbal products by methods of modern extraction and separation technologies.
Contact Details
zhejiang conba pharmaceutical co., ltd

Tel: 86-571-87774801

Fax: 86-571-87774356

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)